BürgerUnion - Termine und Treffen

Wir freuen uns, wenn Sie bei unseren Veranstaltungen mit uns ins Gespräch kommen. 

Die BürgerUnion macht lebendige Politik - machen Sie mit!

Öffentliche Fraktionssitzungen

Transparenz und Bürgerbeteiligung sind für uns nicht nur Worte. Daher laden wir alle Interessierten herzlich ein, an unseren öffentlichen Fraktionssitzungen teilzunehmen.

WANN

Dienstag, 30.01.2024 um 19.30 Uhr


WO

Ratssaal im Alten Rathaus, Poststraße 12, 29614 Soltau


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf unserer Homepage bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Substantiven und Pronomen die männliche Form verwendet. Dies impliziert jedoch ausdrücklich keine Benachteiligung oder Wertung des weiblichen Geschlechts oder intergeschlechtlicher Personen, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

BürgerUnion e. V.

Thorsten Schröder (Vorsitzender)

Heidenhof 2

29614 Soltau

 

Mail kontakt@buergerunion.de

Telefon 05191 2738


Social Media