Haushalt und Finanzen

Haushalt und Finanzen · 04. Februar 2022
In der Ratssitzung am 03.02.2022 stellte Thorsten Schröder die Sichtweise der BürgerUnion zum Haushalt 2022 dar.
Haushalt und Finanzen · 16. September 2020
Fragen der Böhme Zeitung an die BürgerUnion zu den Äußerungen des Soltauer Bürgermeisters Helge Röbbers über die Standortdiskussion des neuen Heidekreisklinikums: "Ist es eine "kommunale Kriegserklärung", wie die Walsroder Bürgermeisterin meint, oder nur geeignet, das Verfahren weiter in die Länge zu ziehen? Oder wäre es sogar denkbar, dass Soltau mit dem Standort S 7 am Ende wirklich den Zuschlag für das HKK erhält?"
Haushalt und Finanzen · 26. Februar 2016
In der Ratssitzung am 25.02.2016 stellte Thorsten Schröder die Sichtweise der BürgerUnion zum Haushalt 2016 dar. Insbesondere ging er nochmals auf die Probleme im Bereich der Kita-Finanzierung und das in diesem Bereich erhebliche Defizit ein und beurteilte die von CDU und SPD in 2015 beschlossenen Steuererhöhungen als "falsches Signal".

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf unserer Homepage bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Substantiven und Pronomen die männliche Form verwendet. Dies impliziert jedoch ausdrücklich keine Benachteiligung oder Wertung des weiblichen Geschlechts oder intergeschlechtlicher Personen, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

BürgerUnion e. V.

Thorsten Schröder (Vorsitzender)

Heidenhof 2

29614 Soltau

 

Mail kontakt@buergerunion.de

Telefon 05191 2738


Social Media